20.10.2019
11:15

Junge Töne im Museum. Herbstlicher Ausklang im Stäblisaal mit der Musikschule Brugg

Das Stadtmuseum Brugg lässt die diesjährige Saison mit musikalischen Tönen ausklingen. Von schönen Tönen hörten wir bereits im Frühling, als wir den Brugger Komponisten Friedrich Theodor Fröhlich verbal feierten. Am 20. Oktober werden nun aber die Instrumente hervorgeholt. Gitarren- und Blockflötenklänge erwecken den Stäblisaal zu neuem Leben und verhelfen seinen Sturmbildern zu herbstlichem Glanz. Kleine und grosse Schüler und Schülerinnen der Musikschule Brugg nehmen uns unter der Leitung von Jürg Moser und Serena Raffi mit auf ein musikalisches Abenteuer, auf eine Reise durch verschiedenste Genres. Für jeden wird etwas dabei sein, sowohl für Jung als auch Alt. Das abwechslungsreiche Repertoire erfüllt das Stadtmuseum nochmals mit Leben, bevor dieses sich in die Winterpause verabschiedet.